• Pferde / Personen
  • ältere Ereignisse laden
Bitte melden Sie sich an
Hier können Sie die Ereignisse, die im Liveticker angezeigt werden, konfigurieren

Art

  • Galopp
  • Galopp/Trab
  • Trab

Länder

Ergebnis & Quoten

  • Galopp
  • Trab

News am 14.09.2018

Kalender

Vincennes 14.09.2018

Quinté+: Dreikampf der chancenreichsten Zulagenpferde?

  Die Pferde, die heute in der Quinté+ primär für den Sieg in Betracht kommen, geben Zulage. Die Millionenwette kann im zweiten Rennen heute in Vincennes gespielt werden und bietet einige formstarke Konkurrenten auf. Zurückgelegt werden müssen 2850 ... mehr…

 

Die Pferde, die heute in der Quinté+ primär für den Sieg in Betracht kommen, geben Zulage. Die Millionenwette kann im zweiten Rennen heute in Vincennes gespielt werden und bietet einige formstarke Konkurrenten auf. Zurückgelegt werden müssen 2850 Meter auf der kleinen Piste. Als Favoriten sehen wir (14) Vicomte de Corveil, (15) Cyriel d’Atom und (12) Casimir de Survie, die den Sieg unter sich ausmachen könnten.

 

(14) Vicomte de Corveil, den wir als unseren Favoriten erkoren haben, ist vor allem an den Leistungen zu messen, die er im Frühjahr gegen Top-Gegner gezeigt hat. Nach kurzer Pause geht es heute barfuß in die Partie. Bei seinem letzten Start trommelte der Neunjährige eine 13-Zeit auf diese Bahn und über diese Distanz. Das könnte heute zum Sieg führen. Zudem wurde Franck Nivard verpflichtet. Sein Trainer David Cherbonnel sagt: „Er hatte im Sommer Zwangspause wegen leichter Beinprobleme. Diese sind nun im Griff. Der erste Start nach Pause in Cherbourg war gut und hat ihm zu Kondition verholfen. Auch, wenn er noch nicht auf 100 Prozent ist, hat er seinen Platz in der Quinté+.“

Gegnerschaft droht von (15) Cyriel d’Atom. Der Sechsjährige ist eindeutig das beste Pferd im Rennen, ist aber seit Juni nicht gelaufen. Laut Trainer Bart de Graeve arbeitet der Wallach gut und ist in Form: „Die kleine Piste fürchtet er nicht. Sein Platz ist in der Entscheidung.“ In bestechender Verfassung ist zudem (12) Casimir de Survie, wie die beiden anderen Favoriten ebenfalls im zweiten Band postiert – es wäre eine große Enttäuschung, wenn er nicht prominent in der Quinté+ landen würde. Aufs Ticket muss auch (11) Brasil de Bailly, der sich in guter Gesellschaft sehr beachtlich schlug und der es heute sehr viel leichter antrifft.

(16) Benoît Royal ist eindeutig auf Hundert und zudem ein bekannter Schnellstarter, so dass die Zulage schnell aufgeholt sein könnte. (9) Balzac muss nur traben, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, ganz einfach ist der Siebenjährige aber nicht. Das gleiche gilt auch für (7) Benuro d’Auvillier, der zweimal nicht glatt um den Kurs kam, vorher aber überzeugte. Ein amüsanter Außenseiter ist (3) Armado der auf alle Fälle besser ist, als es die letzten Starts zum Ausdruck bringen und der mit Eric Raffin bestens besetzt ist. Mitmischen kann ferner (10) Bistrot.

Tipp Quinté+:

Vicomte de Corveil (14) – Cyriel d’Atom (15) – Casimir de Survie (12) – Brasil de Bailly (11) – Benoît Royal (16)

 

Tipps Vincennes:

Dame Island (12) – Diane de Janzé (10) – Dulcinée du Dollar (5) – Dania Beach (8)

Vicomte de Corveil (14) – Cyriel d’Atom (15) – Casimir de Survie (12) – Brasil de Bailly (11) – Benoît Royal (16)

Eclat du Buisson (11) – El Popof (7) – Echec et Mat (10) – El Greco Bello (8)

Graine de Crack (14) – Gwen My Life (10) – Guiness Griff (11) – Galway Bay (1)

Eldorado Dream (5) – Effet (3) – Eden Gédé (1) – Erapolis (10)

Fabella (6) – Flower Ball (14) – Flora du Pommereux (9) – Florette Mérité (15)

For me Quick (3) – Figaro Lignerie (4) – Falco Berry (9) – Fakir du Gîte (6)

 

Zu den Rennen
Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Informationen eTracker Verwendete Cookies eTracker Datenschutz