• Pferde / Personen
  • ältere Ereignisse laden
Bitte melden Sie sich an
Hier können Sie die Ereignisse, die im Liveticker angezeigt werden, konfigurieren

Art

  • Galopp
  • Galopp/Trab
  • Trab

Länder

Ergebnis & Quoten

  • Galopp
  • Trab

News am 04.07.2019

Kalender

Information

PMU vereinfacht und optimiert die Wettregeln in Frankreich

PMU vereinfacht und optimiert die Wettregeln in Frankreich Das Wetten auf französische Galopprennen wird noch einfacher und erheblich optimiert – denn am 1. Juli 2019 führte PMU (Pari Mutuel Urbain) neue Wettregeln ein, die natürlich auch für alle ... mehr…

0407 PMU_AENDERUNG_NEWBANNER704X288

PMU vereinfacht und optimiert die Wettregeln in Frankreich

Das Wetten auf französische Galopprennen wird noch einfacher und erheblich optimiert – denn am 1. Juli 2019 führte PMU (Pari Mutuel Urbain) neue Wettregeln ein, die natürlich auch für alle Kunden von Wettstar, dem bedeutendsten Wettvermittler für Pferdewetten im deutschen Pferderennsport, von großer Bedeutung sind.

Hier die Modifikationen, die seit diesem Monat gelten:

Die „Stallwette“ fällt ab sofort weg: Bislang waren Pferde eines Besitzers in einer Siegwette zusammengefasst. Man gewann, egal welches dieser Pferde vorne war, doch die Quote war entsprechend deutlich geringer. Nun wird die individuelle Quote eines jeden Pferdes ausgezahlt. Es winken also deutlich bessere Totos. Man muss nicht ein anderes Pferd „mitspielen“, das man gar nicht möchte und das die Quote bislang minimiert hatte.

Neue Nichtstarter-Regelung in der Quinté+-Wette: Sollte man in der Quinté+-Wette (hier sind die ersten fünf Pferde in richtiger Reihenfolge vorherzusagen) einen Nichtstarter auf seinem Wettschein haben, wird nicht wie bisher eine Sonder-Quote in der Quinté+ errechnet, die vielfach gering ausfiel, sondern aus den vier verbleibenden Pferden wird eine Quarté-Wette (die ersten vier Pferde in korrekter Reihenfolge) gebildet, in der deutlich höhere Gewinne winken. Bei zwei Nichtstartern oder mehr wird die Quinté+-Wette zurückgezahlt.

Längere Stornierungszeiten bei Nichtstartern: Bisher musste in Frankreich bei Nichtstartern ein Wettschein innerhalb von 15 Minuten (natürlich vor dem Start) storniert werden. Ab dem 1. Juli ist das bis zum Start des Rennens möglich (mit Ausnahme von Sieg- und Platzwetten).

Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Informationen eTracker Verwendete Cookies eTracker Datenschutz