• Pferde / Personen
  • ältere Ereignisse laden
Bitte melden Sie sich an
Hier können Sie die Ereignisse, die im Liveticker angezeigt werden, konfigurieren

Art

  • Galopp
  • Galopp/Trab
  • Trab

Länder

Ergebnis & Quoten

  • Galopp
  • Trab

News am 14.12.2017

Kalender

Deauville 14.12.2017

Deutsches Doppel mit Außenseiter-Chancen

Nach einigen Tagen Unterbrechung gibt es am Donnerstag wieder eine Quinté+-Wette bei den Galoppern, genauer gesagt im 5. Rennen um 13:47 Uhr (55.000 Euro-Handicap, 1.900 m) auf der Sandbahn in Deauville. Im Feld der 16 Kandidaten sind auch zwei De ... mehr…

Banner_Tagesjackpot_NEU

Nach einigen Tagen Unterbrechung gibt es am Donnerstag wieder eine Quinté+-Wette bei den Galoppern, genauer gesagt im 5. Rennen um 13:47 Uhr (55.000 Euro-Handicap, 1.900 m) auf der Sandbahn in Deauville.

Im Feld der 16 Kandidaten sind auch zwei Deutsche mit Außenseiter-Chancen: Sir Bibi (E. Hardouin/L. Hammer-Hansen) hat schon Ansätze in dieser Klasse gezeigt und war gerade Zweiter in einem Altersgewichtsrennen in Lyon. Atlantik Cup (T. Thulliez/A. Kleinkorres) zeichnete sich in Lyon-la-Soie aus und könnte durchaus in diese Klasse hineinwachsen.

Höchstgewicht trägt Time Shanakill (P. Bazire), der gerade in einem Listenrennen Fünfter war und nicht chancenlos ist. Rubens (F. Blondel) sicherte sich in Lyon-la-Soie ein Verkaufsrennen. Veakalto (M. Barzalona) kann es immer einmal in die Fünferwette schaffen.

See The Sun (V. Seguy) holte sich in Toulouse eine derartige Prüfung mit viel Kampfgeist. Virginie (C. Lecoeuvre) bringt beständig gute Leistungen aus etwas einfacheren Aufgaben mit. Donuts Reyor (M. Guyon) besitzt nette Gesamtform und lief zuletzt besser, als es das Ergebnis ausdrückt.

Thurgovia (R. Thomas) steht nach dem Eindruck aus Chantilly nun zum Sieg. Le Bandit (C. Soumillon) wird mit dem starken Reiter einiges Vertrauen finden, auch wenn der Ehrenplatz aus Salon-de-Provence schwer zu taxieren ist.

Magari (F. Veron) war in der Verkaufsklasse bestens unterwegs. Happy Cause (A. Lemaitre) scheint bald fällig zu sein. Dandy d‘ Arcis (M. Eon) kann es in die Fünferwette schaffen. Forecaster (I. Mendizabal) wurde nach dem Doppeltreffer erst einmal gestoppt. Geonpi (J. Moutard) könnte das Pferd für die Überraschung sein.

Der Wettstar.de-Tipp:

Thurgovia (8) – Happy Cause (12) – Rubens (2) – Le Bandit (9) – Donuts Reyor (7)

 

Wettstar.de ist eine eingetragene Marke. Alle Inhalte der Wettstar.de unterliegen dem Copyright und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers nicht anderweitig verwendet werden. Alle Rechte vorbehalten.

                                   

 

 

 

 

 

Zu den Rennen
Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Informationen eTracker Verwendete Cookies eTracker Datenschutz