• Pferde / Personen
  • ältere Ereignisse laden
Bitte melden Sie sich an
Hier können Sie die Ereignisse, die im Liveticker angezeigt werden, konfigurieren

Art

  • Galopp
  • Galopp/Trab
  • Trab

Länder

Ergebnis & Quoten

  • Galopp
  • Trab

News am 14.12.2017

Kalender

Information

Neue Wette in Frankreich: Super 4 verspricht attraktive Gewinne bei Wettstar

Neue Wette in Frankreich: Super 4 verspricht attraktive Gewinne bei Wettstar In Deutschland ist die Viererwette ein besonders beliebtes Wettprodukt. In Frankreich wurde nun von der Wettgesellschaft PMU (Paris Mutuel Urbain) eine ähnliche Wette auf ... mehr…

Neue Wette in Frankreich: Super 4 verspricht attraktive Gewinne bei Wettstar

In Deutschland ist die Viererwette ein besonders beliebtes Wettprodukt. In Frankreich wurde nun von der Wettgesellschaft PMU (Paris Mutuel Urbain) eine ähnliche Wette auf den Markt gebracht, die Super 4, die natürlich bei Wettstar by PMU, dem bedeutendsten Wettvermittler für Pferdewetten im deutschen Pferderennsport, spielbar ist und attraktive Quoten verspricht.

Wenig Pferde, höhere Gewinne – so lautet das Motto der Super 4, die in französischen Rennen mit fünf bis neun Startern (rund 3.000 Rennen im Jahr) angeboten wird.  Die Super 4 wird nicht in Event-Rennen, Quinté-Rennen und solchen Rennen angeboten, in denen es eine Trio Ordre International gibt.

Das Prinzip: In der Super 4 gilt es, die ersten vier Pferde in der richtigen Reihenfolge vorherzusagen, was in derart kleinen Feldern durchaus machbar sein sollte. Der Mindesteinsatz beträgt 0,50 Euro.

Nach der Einführung der Super 4-Wette werden in Rennen von 5 bis 7 Pferden nunmehr die Trio Ordre und die Super 4, in Rennen mit 8 oder 9 Pferden die Trio, Trio Ordre und Super 4 offeriert.  

 

Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Informationen eTracker Verwendete Cookies eTracker Datenschutz