Art
- Galopp
- Galopp/Trab
- Trab
Sie haben weitere Fragen?
Acht Rennen stehen heute auf der sonntäglichen Karte in Saint-Brieuc. Als Highlight steigt Franck Nivard heute in den Sulky. Er steuert auch den Favoriten im Pick5-Rennen. Die Kombiwette kann im achten und letzten Rennen um 16.07 Uhr gespielt werden. Hier treffen sich 18 Pferde zu einer Bänderstartprüfung über die 3150 Meter auf dem Rechtskurs.
Mit Franck Nivard und guter Ausgangslage könnte hier die Rechnung für (2) Deauvillaise aufgehen. Der französische Top-Fahrer fährt weiter in feiner Form, und die Stute lief zuletzt in Caen gut genug. Sie steht ein Band günstiger als der gutklassige (18) Black Jack La Nuit, der trotz Zulage versuchen wird, der Sechsjährigen in die Suppe zu spucken. Dahinter ist (12) Bonne Aventure vielleicht barfuß zu einem Abenteuer bereit, muss sich aber mit einigen starken Gegnern um die Plätze streiten. (14) Donato Pierji ist ein Muss, hat aber etwas gutzumachen und muss heute brav bleiben. (9) Darcia lief zuletzt gut, geht aber mit Eisen in die Partie. Besser gefällt uns (11) Bol d’Or of Love, immer wieder eine feste Größe. Das Comeback von (15) Bazar de l’Epaud sollte man zumindest beobachten – ob der Achtjährige bereits ganz vorne mitmischen kann, ist fraglich, doch für ein kleines Platzgeld kommt er sofort infrage und sollte sich zudem für künftige Aufgaben heute empfehlen.
Tipps Saint-Brieuc:
Farmer Keryvon (16) – Falco des Agets (13) – Feline de Carsi (9) – Forkeston d’Aurcy (12)
Ganymède de Dussac (2) – Ghostbuster (4) – Glorieuse du Surf (6) – Génialo Bello (1)
Distingua Bella (9) – Dandy du Bourg (10) – Darling Harbour (15) – Diana Marina (4)
As You Like (13) – Crestoise Phédo (4) – Cartouche Jemiska (6) – Antonio de Goulet (11)
Fierté du Desert (6) – Firenze (7) – Fleur Vivancière (10) – Ferrari Ges (14)
First Devailles (2) – Fakir du Cygne (9) – Fastnet Rock (8) - Fidel de Banville (10)
Exploit Gédé (7) – Endo d’Azif (16) – Elixir de Marzy (12) - Espion de Bouère (18) Deauvillaise (2) – Black Jack La Nuit (18) – Donato Pierji (14) – Bol d’Or of Love (11)