• Pferde / Personen
  • ältere Ereignisse laden
Bitte melden Sie sich an
Hier können Sie die Ereignisse, die im Liveticker angezeigt werden, konfigurieren

Art

  • Galopp
  • Galopp/Trab
  • Trab

Länder

Ergebnis & Quoten

  • Galopp
  • Trab

News am 18.06.2019

Kalender

Toulouse 18.06.2019

Cocktail Julino noch lange nicht im Ziel

  Eine der schönsten Prüfungen des Rennjahres findet heute in Toulouse statt. Der Grand Prix Dynavena Maisagri lockt einige sehr aussichtsreiche Starter an, die sich um den Sieg in diesem Rennen über die 2950 Meter streiten könnten. Bonbon für die W ... mehr…

 

Eine der schönsten Prüfungen des Rennjahres findet heute in Toulouse statt. Der Grand Prix Dynavena Maisagri lockt einige sehr aussichtsreiche Starter an, die sich um den Sieg in diesem Rennen über die 2950 Meter streiten könnten. Bonbon für die Wetter: In dieser tollen Aufgabe kann die Pick5 gespielt werden.

Die Qual der Wahl unter etlichen Formpferden fällt bei uns auf den gutklassigen (8) Cocktail Julino, der hier bestens zur Geltung kommen sollte und hier sehr gut untergekommen ist. Er muss erst einmal geschlagen werden. Geprüft wird er vom in Vichy sehr überzeugend und leicht siegreichen (7) Crêpe de Satin. Dieser muss mit dem starken Schweden (3) Beppe AM um die Plätze streiten. (10) Aldo d’Argentré gibt hier zwar Zulage, ist aber ein erprobter Crack und ein bärenstarkes Pferd, das auch zuletzt wieder mehr als super lief. Auch (11) Balbir ist ein Dauerbrenner, der trotz Zulage brandgefährlich ist. (2) Global Respons gewann gegen einen gewissen Tyrolean Dream aus Bayern eine Aufgabe für europäische Pferde und hinterließ dabei einen guten Eindruck. Er muss ebenso mit auf das Kombiwettticket. Auch (9) Aribo Mix ist noch lange nicht aus dem Rennen.

 

Tipps Toulouse:

Caftan Besp (12) – Crazy Love (7) – Cyrano Vici (15) – Carla du Vivier (9)

Derby Winner (7) – Darwin la Mésange (2) – Django du Banney (1) – Dusty Gyn (9)

Cocktail Julino (8) – Crêpe de Satin (7) – Aldo d’Argentré (10) – Beppe Am (3)

Fresneaux (11) – Foraya de Cahot (10) – Feria de Metz (3) – Fear Factor (8)

Extrême Desbois (3) – El Valeroso (4) – Eagle du Marais (2) - Ecalgrain (7)

Easy Joy (5) – Engadine (7) – Etoile Chouan (13) – Elona Dairpet (11)

Elégance Green (15) – Euphorie (11) – Erika de Mai (16) – Elma Brador (14)

Godiva Match (2) – Goldwin d’Ourville (3) – Glowing Moko (6) – Gibus Darche (5)

Zu den Rennen
Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Informationen eTracker Verwendete Cookies eTracker Datenschutz