Crowley - Nico W - Doitlikeaporsche - Oscar Nasad
Doitlikeaporsche kann blendend anfangen, ist nur manchmal in der Anfangsphase unsicher. Dieses Rennen könnte er Start-Ziel gewinnen.
Fashion Queen traf es in den Straubinger PMU-Rennen zu schwer an. Weihnachten holte sie zuvor in Daglfing ihren letzten Volltreffer. Ein Honorar erscheint durchaus erreichbar.
Lewis Hamilton, Vorjahrssieger in Saarbrücken, besitzt viel Laufvermögen, ist aber in seinen Leistungen nicht gerade beständig. Risikofreudige sollten den Wallach wetten.
Nico W hat in Karlsruhe in der Hand seines Besitzers schon zweimal gewonnen, im Vorjahr wurde er hier Zweiter. Er ist ungemein zuverlässig und darf auf keinem Wettschein fehlen.
Oscar Nasad kommt seit Wochen immer in den Geldrängen ein und war dabei Ostern unterwegs nicht einmal sonderlich glücklich. Der jüngste zweite Platz in München bedeutete eine weitere Steigerung
Aston Martin S setzte sich 2017 in Saarbrücken durch und bot auch sonst viele gute Leistungen, nur zuletzt konnte er nicht mehr voll überzeugen.
Phantom Eck hat zwar seit drei Jahren kein Rennen mehr gewinnen können, traf es aber auch oft recht schwer an und unterstrich kürzlich als Dritter in Saarbrücken, dass er in solchen Aufgaben durchaus mithalten kann.
Crowley bewegt sich sonst auf ganz anderem Parkett. Kommt er mit dem Karlsruher Kurs zurecht, dürfte dies für Altmeister „Harry“ Pools der 1.441. Seg seiner Laufbahn werden.