No Mercy war bei ihren drei Auftritten in neuem Quartier stets länger ordentlich mit und brachte sich zweimal durch Fehler um eine mögliche Platzierung. Die Stute ist besser als ihr Formenspiegel, gehört in diesem Rennen aber zu den Aussenseitern.
Foxy Freedom begann ihre Karriere erst vor drei Monaten und wurde dabei schon achtmal Dritte, Vierte oder Fünfte, wobei sie in Drensteinfurt drei ihrer heutigen Konkurrenten vor sich dulden musste, aber nicht weit zurück einkam.
Fire Beuckenswijk bestritt vor einem Jahr in Stove sein erstes Rennen und wurde gleich Dritter. Das sollte man nicht vergessen, wenn man seinen recht nichtssagenden Formenspiegel ansieht. Heute fährt in erstmals der Amateur-Champion. Der Wallach ist ein Tipp für Risikofreudige.
Falcon Shadow ging vor Wochenfrist in Drensteinfurt auf und davon und spazierte unterwegs meilenweit vorm Feld einher. Zuvor hatte
sie beim Wiederauftreten in Hooksiel schon lange geführt und wurde erst spät gestellt. Die heutige noch kürzere Rennstrecke dürfte der Stute noch besser gefallen.
Diva la Guerchaise kann man genug Schnelligkeit nicht absprechen, sie war aber seit langem nicht mehr ohne Galoppaden über den Kurs zu bringen. Läuft sie heute in die Geldränge, würde er hohe Quoten geben.
Cindy Lobell braucht unterwegs ein geschontes Rennen, mit dieser Taktik konnte sich die Stute zuletzt dreimal in Folge auf Grasbahnen platzieren, Durch ihre Beständigkeit sollte sie auch heute nicht leer ausgehen.
Rocky Diamant trifft es in Berlin meist recht schwer an. Vor einer Woche war er in Drensteinfurt stets dicht hinter den vorderen Pferden auszumachen und mischte bis zur Linie gut mit.
Handsome Cunera hat in den letzten zwei Monaten in Emmeloord, Hooksiel und Drensteinfurt Grasbahnerfolge erzielen können, wobei sie letzten Sonntag nach halber Strecke in Front gezogen war und völlig mühelos gewann.
Wettstar.de-Tipp: Handsome Cunera (8)– Falcon Shadow (4) – Rocky Diamant (7) - Cindy Lobell (6)
Art
- Galopp
- Galopp/Trab
- Trab